Vita

Jacqueline Hilliges-Furch

Steuerfachangestellte

Telefon:

+49 30 7202122-60

E-Mail:

jacqueline.hilliges-furch@stb-raasch.de

Jacqueline Hilliges-Furch

Von 1985 bis 1991 habe ich als ausgebildete Facharbeiterin für Nachrichtentechnik in Berlin gearbeitet.

Nach einer entsprechenden Weiterbildung begann ich 1991 als selbstständige Vermögensberaterin in einem bekannten Vermögensberatungsunternehmen zu arbeiten und war dort über 10 Jahre tätig.

Seit 1996 betreibe ich zudem einen Büroservice, welcher unter anderem das Erstellen von Finanzbuchhaltungen und die Vorbereitung von Jahresabschlüssen umfasst.

Nebenberuflich bin ich seit 2010 in verschiedenen Unternehmen als Assistentin im Bereich Buchhaltung und Büroorganisation tätig.

In den Jahren 2006 bis 2008 habe ich mich beruflich weiter orientiert, um mein Wissen auszubauen und habe schließlich im Juni 2008 den Abschluss zur Steuerfachangestellten erfolgreich absolviert . Nach dem Erhalt des Titels der Steuerfachangestellten war ich bis März 2016 in einem Steuerbüro in Berlin tätig.

Seit April 2016 verstärke ich nun das Team im Steuerbüro Holger Raasch.